Bankfachlicher Berater (m/w)

Frankfurt am Main, Münster,

Unternehmensberatung

Theodor-Heuss-Allee 90

f-i.de

Bankfachlicher Berater (m/w) Finanz Informatik GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Münster, Hannover Erstellung von Fachkonzepten und Qualitätssicherung gemäß etabliertem Software-Entwicklungsprozess der Finanz Informatik inkl. Übernahme von Supportleistungen für die entwickelten Anwendungskomponenten.

Ziel Fi Xierer Das Upgrade Für Ihre It- Karriere: Entwickeln Sie Die Banking-software Von Morgen Die Ist Innovativ Für Die Gesamte Sparkassen-gruppe Unterwegs Unsere Anwendungen Und Lösungen Machen Banking Im Digitalen Raum Leistungs- Und Zukunftsfähig Smart Und Intelligent Worauf Wir Uns Dabei Verlassen: Auf Das Umfangreiche It-know-how Unserer Mitarbeiter Das Nicht Nur Projekte Zu Erfolgsgeschichten Macht Worauf Sie Sich Freuen Können: Auf Einen Sympathischen It-dienstleister Mit Einem Portfolio Das Rundum Begeistert - Von Der App-entwicklung über Netzwerktechnologien Und Den Serverbetrieb Bis Hin Zu Beratung Schulung Und Support Für Das Ressort Anwendungsbereitstellung An Unseren Standorten Frankfurt A M Münster Oder Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Herausforderungen Bankfachlicher Berater (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Projekt- Und Fachverantwortung Für Geschäftsprozesse Aus Dem Osplus (vertriebsoberflächen) Im Multikanalvertrieb Der Schwerpunkt Liegt In Der Bankfachlichen Betreuung Für Beratungs- Verkaufs Und Serviceprozesse Für Sparkassen- Und Wertpapiere Beratung Von Kunden Partnern Und Internen Fachabteilungen Sowie Führungskräften/projektleitern Erstellung Von Fachkonzepten Und Qualitätssicherung Gemäß Etabliertem Software-entwicklungsprozess Der Inkl übernahme Von Supportleistungen Für Die Entwickelten Anwendungskomponenten Durchführung Von Präsentationen Und Schulungsveranstaltungen Aktive Marktbeobachtung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Im Sparkassenumfeld Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mit Bezug Zu Vertriebssystemen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Sowie Erfahrung In Der Aktiven Nutzung Von Vertriebssystemen Der Wirtschaft Für Endkunden Und Berater Wünschenswert Sind Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Mit Fachlichem Schwerpunkt Sowie Technisches Grundverständnis Sie Gehen Strukturiert Und Analytisch An Ihre Aufgaben Heran Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Konzeptionelles Denkvermögen Aus Die Freude Am Arbeiten Im Team Und Gelebte Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Ihre Benefits & Perspektiven: Flexibles Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln Unterschiedlichste Arbeitsweisen Und Methodiken Umfassende Weiterbildung Durch Regelmäßige Workshops Seminare Und Trainings Spannende It-projekte Im Sparkassenbereich - Von A Wie App Bis Z Wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten Bei Einem Der Größten It-dienstleister Im Europäischen Markt Interesse Machen Sie Uns Zur Plattform Für Ihre It-karriere: Unsere Größe Und Schlagkraft Sorgen Für Maximale Stabilität Und Sicherheit Unsere Lösungen Und Projekte Schaffen Jede Menge Spielraum Für Ihre Berufliche Entwicklung Senden Sie Uns Am Besten Gleich Ihre Bewerbung - Unter Angabe Der Kennziffer »ab-06/2016« Und Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An Karriere@f-ide Für Eine Erste Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Frau Kerstin Bruns (tel 069 74329-33970) Herr Peer Hellwig (tel 069 74329-33971) Oder Herr Marc Becker (tel 069 74329-33718) Gern Zur Verfügung Sie Sind Noch Kein Fachexperte Ihre Herausforderung Haben Wir Nicht Genannt Kein Problem Wir Freuen Uns Auch über Ihre Initiativbewerbung Aktuelle Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter F-ide/karriere Sparkassen-gruppe Bankfachlicher Berater (m/w) Erstellung Von Fachkonzepten Und Qualitätssicherung Gemäß Etabliertem Software-Entwicklungsprozess Der Finanz Informatik Inkl Übernahme Von Supportleistungen Für Die Entwickelten Anwendungskomponenten Frankfurt Am Main Münster Hannover

Bankfachlicher Berater (m/w)

Bankfachlicher Experte (m/w)

Produktexperte Kredit (m/w)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Düsseldorf)

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   V und I Management GmbH und Co. KG (Wachtendonk)

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)